Callies Schewe Agenturportrait in Mannheim Callies Schewe Agenturportrait in Mannheim Portraitfotografie für Callies und Schewe aus Mannheim Fine Art Portrait für Callies&Schewe aus Mannheim Portraitfotografie für Callies und Schewe aus Mannheim Empolyer Branding Fotografie für Callies und Schewe aus Mannheim Empolyer Branding Fotografie für Callies und Schewe aus Mannheim Fotoshooting der Führungskräfte der Werbeagentur Callies + Schewe aus Mannheim Empolyer Branding Fotografie für Callies und Schewe aus Mannheim Empolyer Branding Fotografie für Callies und Schewe aus Mannheim Empolyer Branding Fotografie für Callies und Schewe aus Mannheim

Callies & Schewe Werbeagentur

Mit Callies & Schewe durften wir eine äußerst innovative Werbeagentur in Mannheim mit unserer Kamera portraitieren. Wir waren schon durch vorangegangene Fotoshootings eingespielt und wußten dadurch, wie die kreativen Köpfe der Agentur ticken. Es ist ein toller Vertrauensbeweis, das uns Fotografen die Selbstdarstellung der Werbeagentur angetragen wurde. Tolle Portraitfotos sind bei diesem Mitarbeitershooting entstanden.