Uwe Gensheimer Portrait Fotograf aus Mannheim, Heidelberg und Frankfurt Johannes Kohlbacher  Sportler Portrait Fotograf aus Mannheim, Heidelberg und Frankfurt Rhein-Neckar-Löwen Portraitshooting in Hirschberg bei Heidelberg, Mannheim und Frankfurt Rhein-Neckar-Löwen Portraitshooting in Hirschberg bei Heidelberg, Mannheim und Frankfurt Rhein-Neckar-Löwen Portraitshooting in Hirschberg bei Heidelberg, Mannheim und Frankfurt Rhein-Neckar-Löwen Portraitshooting in Hirschberg bei Heidelberg, Mannheim und Frankfurt Rhein-Neckar-Löwen Portraitshooting in Hirschberg bei Heidelberg, Mannheim und Frankfurt

Rhein-Neckar Löwen . Portraitfotografie mit u.a. Uwe Gensheimer

Als Fotostudio aus der Metropolregion Rhein-Neckar, ist es immer eine große Freude Profisportler aus unserer Region fotografieren zu dürfen. Den Kontakt zu den Rhein-Neckar Löwen hatten wir durch unseren Kunden REWE Süd bekommen. Wir hatten einen tollen Kalender mit den Löwen für REWE in unserem Fotostudio fotografiert. Die Stimmung war so gut, das sich daraus ein engerer Kontakt ergeben hat. Die Portraits entstanden im Rahmen eines Fotoshootings für die Autogrammkarten der Löwen. Mit Uwe Gensheimer, Jannik Kohlbacher, Patrick Grötzki und allen anderen Handballstars standen uns unsere Lokalhelden vor der Kamera. Mit der Editorialstory 'die Geister die wir nicht riefen' haben wir während der Corona Pandemie eine 'behind the scenes' Story geschaffen. Hier haben die Fans das erste mal sehen können, wie es für eine professionelle Mannschaft im Rahmen der Pandemie zuging.